11.14.2009

Shopping ist immer schön =)

Heute war ich mit meiner Schwiegermama in SPE
in Schweinfurt beim Shoppen, war total schön und
wir haben auch total die schönen Sachen gefunden...


H&M <3


das sind die Sachen für unseren kleinen
Engel..den roten W-Anzug wollte Lieven
und ich schon immer haben , und da kam
es uns auch total recht das es ihn im H&M
gab......und die Leo Mütze hab ich bei
TatiiTalentlos gesehen und die hat mir
soooo gefallen das ich die auch umbedingt
haben wollte...jaa und sonst hab ich der
kleinen noch rote Schuhe gekauft und die
Oma hat ihr den Leo-Anzug gekauft mit
Öhrchen**ich liebe Öhrchen**


Ja und ich hab natürlich auch was schönes
gefunden für die kalte JahresZeit...eine
schwarze Schrumpfhose und die 3 Pullis
sind ausm Tropics...und Bluse ausm H&M








H&M <3

4 Kommentare:

  1. den leoanzug wollte ich juli auch holen. aber gabs nur noch in 74 und 80 :(
    karokleid <3

    AntwortenLöschen
  2. Tatii den gabs auch noch zum Halben Preis xDD..in welcher Größe wolltestd du ihn den ??

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß...ich hatte damals für meine jüngste (jetzt 2 jahre) auch einen W-Anzug..ich fand das sooo süß..
    schicke einen lieben gruss..
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das stell ich mir ja süß vor, so einen kleinen weihnachtsmann=)

    AntwortenLöschen