11.09.2009

schöner Tag

Heute war ein schöner Tag....

zwar zimmlich kurz....da meine süße und ich heute erst um 15.01 ausm Bett raus sind xD....waren heute auch den ganzen Tag schön zu hause und haben alle drei gekuschelt.

Die kleine war heute zwar weng unreuch und wollte fast die ganze Zeit aufm Arm sein und wenn sie eingeschlafen ist hat sie heute auch nicht länger als eine Stunde geschlafen, auf Abend zu hat es sich auch wieder gelegt und sie wurde dann wieder ganz friedlich, wie sie sonst auch immer ist..., aber ich glaube das sie einfach nur in den 5 Wochen schub reinkommt, und deswegen heut auch sooo unreuch war..aber jetzt schläft sie auch schön in ihrem Stubenwaggen.

Haben heute auch den Elterngeldantrag fast fertig gemacht, fehlen jetzt nur noch 3 Verdienstnachweiße die einfach nicht mehr auffindbar sind , werden morgen früh gleich in der alten Firma von meinem Schatziii anrufen und nach den Verdienstnachweißen fragen,hoffe nur das dauert nicht soo lange , damit die Sache dann auch vom Tisch ist..Dann müssen wie nur noch die ganzen Blätter kopiert, und FERTIEG sind ma xD

Jetzte werde ich noch weng im Internet rumstöber und nen schönen Text suchen den wir auf die Dankeschön-Karten drauf schreiben wollen,
und dann werde ich mich schon in mein Bettchen gemütlich machen mit meinem Schatzii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen